In einigen Videobeiträgen stellt eToro einige Social Gurus vor. Hier nun der indische Social Guru caraj51
Die aktuellen Hitlisten könnt ihr auch nachfolgendem widget entnehmen. Beim Klick auf eure Favoriten gelangt ihr zu eToro und könnt, beginnend z.B. mit einem Demokonto, die Trader kopieren. Alternativ könnt ihr auch den 20 $ – Coupon in der rechten Sidebar benutzen.
Im übrigen sei erwähnt, dass eToro recht kulant mit Reklamationen umgeht. Letzte Woche gab es ein technisches Problem, bei der mehrere Positionen von Kopierern zwangsgeschlossen wurden. Betroffen war auch unser Depot. Inzwischen wurden zumindest unsere dadurch bedingten Verluste komplett ausgeglichen.
„recht kulant mit reklamationen“
sorry, – aber wenn was falsch läuft, dann muss es eine rückerstattung geben. dass man darauf wochen warten muss ist schonmal daneben und dass man alles mit den bescheidenen mitteln überprüfen muss und dann erstmal einen case aufmachen muss ist mehr als lästig.
ich zitiere:
Dear xxx xxxxx,
eToro’s technical department reviewed your claims in regards to execution problems and decided to refund your account with a trading eToro credits, equal to the amount of $xx.xx lost in positions numbers: xxxxxxxxx.
However, in order to receive the refund, kindly reply to this email acknowledging that you have full understanding of the matter.
Please reply with the following statement:
I ”xxxxxxx” acknowledge that I have no claim or grounds for claim, of any nature whatsoever, against eToro concerning the above technical event of (6/10/2013).
Best Regards,
Shiran Herzberg
*gääähn*
ja, es ist richtig: etoro bietet ein paar echt gute (theoretisch) funktionen
ja, es ist leider so: die fehleranfälligkeit ist hoch und der support ist schlecht
ja, es nervt mich, dass in der „community“ pausenlos gruppenanimation betrieben wird um die stimmung nicht ins bodenlose fallen zu lassen.
Offenbar bist Du aktuell etwas näher dran, ich schau aus Zeitgründen nur ab und an ins Depot und reagiere mal auf ne Mail von eToro. U.a. eben auch auf die vor paar Tagen, da ich auch davon betroffen war. Mir war das Thema aber bekannt, da der Social Guru selbst auf seiner Wall darauf hinwies und sich tausendmal entschuldigte. In den folgenden Tagen habe ich bloß die diversen Rückerstattungen registriert. Habe selber die letzten Wochen bei eToro nicht gehandelt, kann also aktuell nichts zu den technischen Problemen etc. beitragen.
Grüße